Liebe Clubmitglieder,

in diesem Jahr findet das Ansegeln schon am 01. Mai, 10 Uhr statt, um, wie von Einigen gewünscht, den Muttertag ruhig im Kreis der Familie verbringen zu können.

Die SK Meersburg empfängt uns im Hafen am Waschplätzle, wo wir, wie in Güttingen, unser mitgebrachtes Grillgut zubereiten und verzehren können, und auch Getränke und Besteck sollte jeder mitbringen. Einziger Unterschied: die SKM bereitet für uns ein Kuchenbüffet vor, von dem wir reichlich Gebrauch machen dürfen.

Das Ansegeln findet bei jedem Wetter statt, da im Clubraum des SKM genügend Platz ist und notfalls auch auf dem Landweg an- und abgelegt werden kann.

Der Rückweg darf wegen des Kuchens etwas später als gewohnt angetreten werden. Unser Wirt Uwe Wolf freut sich im Clubhaus auf die rückkehrenden Ansegler.

Wir vom Vorstand würden uns freuen, wenn wir zum ersten gemeinsamen Treffen auf und am Wasser viele Mitglieder begrüßen dürfen.


Herzlichst

Der Vorstand


PS: Terminverschiebung
Da der Heimatverein sein „Fest am Steg“ am 9.7. veranstaltet, vorverlegen wir unsere Regatta um eine Woche, neuer Termin: Clubregatta, Samstag, 2.7.2016

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login