• Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Yachtclub Immenstaad e.V.

Letzten Samstag fand unsere diesjährige Clubregatta bei guten Windverhältnissen statt.

Bei 15 bis 20 Knoten Wind waren gute Segler gefordert. 15 Yachten und 11 Jollen, darunter Gäste aus Fischbach und dem Marineverein Wangen nahmen teil. Das Regattateam machte bei starkem Seegang hervorragende Arbeit.

Bei den Jollen erreichte Bernd Rimmele den ersten Platz, gefolgt von Wolfgang Hiß und Axel Rimmele.

In der Yardstickgruppe 1 gewann souverän Oliver Hund, 2. Platz Dagobert Wiedemann, 3. Platz Berthold Meichle.

In der Yarstickgruppe 2 gewann Alois Weißhaupt, gefolgt von Karlheinz Ehret und Walter Heberle.

Im Häfele wieder angekommen gab es bei guter Unterhaltung Freibier. Die Siegerehrung mit anschließendem Sommerfest mit Live-Band fand in unserem Clubhaus statt. Hier wurden Fritz Lorenz und Dieter Roth mit Gutscheinen von Helmut's Haarstudio belohnt. Seit Jahren stellen sie ihre Segelboote als Startschiff zur Verfügung.

Auch der Fußball kam nicht zu kurz und konnte auf der Terrasse verfolgt werden. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Ergebnis Yardstick 1 (bis 99)

Ergebnis Yardstick 2 (ab 100)

Ergebnis Jollen

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login