• Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz des Yachtclub Immenstaad e.V.

Am 15. Oktober traf sich eine unternehmungslustige Seniorengruppe, um mit einem gecharterten Bus nach Wangen i. A. zu fahren. 33 Teilnehmer durften in zwei Gruppen einer Führung folgen, die sich in der Wangener Altstadt mit den vielen verschiedenen Brunnen befasste.

Im Allgäu war es einen Kittel kälter als zu Hause und so war man letztlich froh, dass der Fidelisbäck uns um 14 Uhr auf unsere reservierten Plätze ließ.

Nach einer geselligen Einkehr ging es dann zurück nach Immenstaad, wo das Clubhaus für die Reisegesellschaft und die dazu kommenden daheim Gebliebenen reserviert war.

Arnold Fiorini spielte zu Suser und Zwiebelkuchen und brachte eine ausgelassene Stimmung in die gute Stube des Yachtclubs.

Der Vorstand bedankt sich bei Karin Schütz, die die Seniorenausfahrt organisierte und dem Reblandhof Siebenhaller für den Suser.

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login